Schließen

Spa-Rezeptionist

  • Abschluss Zertifikat
  • Dauer 4 Monate
  • Art Fernlehrgang

Sie möchten dafür sorgen, dass sich im Spa alle wohlfühlen? Nicht nur die Kunden, sondern auch das ganze Team? Dann setzen Sie Ihr Organisationstalent in der Weiterbildung Spa- Rezeptionist an der IST-Hochschule ein und rüsten Sie sich für anspruchsvolle Aufgaben im Rezeptionsmanagement. Die Weiterbildung richtet sich an alle, die ein offenes Ohr für Kundenwünsche haben und denen die Zufriedenheit der Mitarbeiter am Herzen liegt. Sie verbessern in erster Linie Ihre kommunikativen Skills und machen sich mit den Angeboten in Spa-Bereichen vertraut. Sie lernen gleichzeitig, wie Sie mit Konfliktsituationen umgehen und den Service stets verbessern können.

Kostenloses Infomaterial

  • Kostenlos
  • Unverbindlich
  • Alle Infos auf einen Blick

Überblick über die Weiterbildung

Lehrgangsinhalte

Sie begegnen dafür folgenden Lehrinhalten:

  • Rezeptionsmanagement im Spa
  • Dienstleistungsmanagement
  • Angebote im Spa
  • Kommunikation im Tagesgeschäft: Verkauf, Beratung, Einwandbehandlung

Beginn & Gebühren

Sie können die Weiterbildung im April und Oktober starten und das IST-Zertifikat innerhalb von vier Monaten erwerben. Die Studieninhalte werden Ihnen als Online-Vorlesungen und in Webinaren vermittelt, so dass Sie Ihre Weiterbildung flexibel gestalten können. Zudem erwartet Sie eine Präsenzphase, in der Sie wertvolles Know-how von Branchenexperten erwerben. Die Kosten belaufen sich bei digitalen Studienheften auf 159 Euro monatlich und bei gedruckten Studienheften auf 168 Euro monatlich.

zurück zur Hochschule